HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
¿Ich kann MOMABIKES telefonisch erreichen?
Nein, um einen guten Service zu bieten, nehmen wir Anfragen nur per E-Mail entgegen, bei Bedarf rufen wir Sie an. Auf diese Weise gelingt es uns auch, geordnet zu antworten und Anfragen an Spezialisten weiterzuleiten, da eine technische Anfrage nicht dasselbe ist wie eine Anfrage zu einer Sendung. Schreiben Sie immer an info@momabikes.com klar und prägnant sein.
¿Ich kann direkt im Straßenladen Nàpols einkaufen?
Ja, Sie können im Geschäft ein Fahrrad kaufen. Der Shop funktioniert unabhängig von der Website, sodass Sie keine Bestellung aufgeben oder auf der Website reservieren müssen, wenn Sie im Shop einkaufen möchten. Wenn Sie im Laden kaufen, fallen keine Versandkosten an, Sie müssen jedoch 15,- pro Fahrrad für Montage, Einstellung, Lieferung und Wartung im Laden bezahlen..
¿Kann ich im Laden ein Fahrrad reservieren??
Nein, Sie können keine Einheiten im Geschäft reservieren.
¿Kann ich ein ausverkauftes Fahrrad auf der Website reservieren??
Nein, Sie können keine Einheit auf der Website reservieren, die Lagerbestände werden immer aktualisiert und wenn Sie an einem ausverkauften Modell interessiert sind, können Sie die Schaltfläche „BENACHRICHTIGEN, WENN VERFÜGBAR“ verwenden.
¿Kann ich auf der Website ein Fahrrad kaufen und es im Laden abholen??
Nein, Einkäufe über die Website werden alle an die Adresse gesendet, die der Kunde bei der Bestellung angibt, sofern diese innerhalb der verfügbaren Länder liegt, in die wir versenden.
¿Kann ich auf der Website eine Bestellung aufgeben, ohne mich zu registrieren??
Ja, Sie können auf unserer Website eine Bestellung aufgeben, ohne sich zu registrieren.
¿Woher weiß ich meine Größe??
Wenn ein Modell unterschiedliche Größen hat, können Sie anhand der Größentabelle auf der Produktseite prüfen, welchem Höhenbereich die jeweilige Größe entspricht.
¿In welche Länder versenden wir??
Wir versenden derzeit nach Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Deutschland, Belgien, Österreich, Ungarn, Rumänien, Luxemburg und in die Niederlande.
¿Wie lauten die Rückzahlungsbedingungen??
Diese Konditionen können Sie durch Anklicken der folgenden Links erfahren https://momabikes.com/pages/informacion-sobre-devoluciones oder in https://momabikes.com/pages/general-conditions
¿Fahrräder werden montiert versendet?
Die Fahrräder werden zu 90 % zusammengebaut ausgeliefert, je nach Modell ist noch ein letzter Schritt erforderlich (z. B. das Anschrauben der Pedale und das Anbringen des Vorderrads bei den meisten Modellen).
¿Wie erhalte ich mein Fahrrad??
Auf der Seite jedes Fahrrads finden Sie ein Video, das wir UNBOXING nennen, in dem Sie genau sehen, wie Sie das Fahrrad erhalten und Schritt für Schritt die Schritte ausführen, die ausgeführt werden müssen, damit es für Ihren Genuss bereit ist.
¿Wo finde ich die Montageanleitungen??
Nachfolgend stehen Ihnen die Montageanleitungen zur Verfügung Verknüpfung Und außerdem finden Sie bei fast allen unseren Modellen ein Video, das das Auspacken unserer Fahrräder Schritt für Schritt zeigt.
¿Ich muss mein Fahrrad anpassen, wenn ich es erhalte?
Wir empfehlen, das mittlere Kettenblatt und das mittlere Ritzel 20 Stunden lang einlaufen zu lassen und anschließend alle Komponenten neu einzustellen. Bedenken Sie auf jeden Fall, dass jedes Fahrrad eine regelmäßige Inspektion seiner Verschleißteile (Reifen, Bremsen, Getriebe, Reifen, Speichen usw.) erfordert. Wir empfehlen, solche Überprüfungen von einem Fachmann durchführen zu lassen.
¿Wie stelle ich mein Fahrrad ein??
Wir empfehlen, eventuelle Einstellungen, insbesondere an Bremsen oder Schaltung, in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen. Allerdings finden Sie in unserem Bereich auch von uns erstellte Videos zur Anpassung verschiedener Komponenten Mittel
¿Welche Wartung benötigt mein Fahrrad??
Reinigen und fetten Sie die Gangschaltung Ihres Fahrrads regelmäßig, überprüfen Sie den Reifendruck, halten Sie das Fahrrad sauber und trocken, halten Sie die Schrauben fest angezogen, stellen Sie bei Bedarf die Lenkung ein, überprüfen Sie Bremsen, Lager, Naben und halten Sie die Federung sauber, falls vorhanden.
Wie kann ich im Falle staatlicher oder kommunaler Fördermittel und/oder Einkaufshilfen die geforderten Zertifikate erhalten?n?
Um das Zulassungszertifikat zu erhalten, fordern Sie es unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an info@momabikes.com
¿Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen??
Sobald die Bestellung an das Transportunternehmen geliefert wurde, erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem Link des Transportunternehmens, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können.
¿Kann ich meine Bestellung stornieren??
Ja, schauen Sie sich den Abschnitt mit den Rückgabeinformationen auf unserer Website an https://momabikes.com/pages/informacion-sobre-devoluciones und Sie finden die Anweisungen.
¿Kann ich eine Rechnung an einer anderen Adresse als der Lieferadresse anfordern??
Ja, solange das Versandland und das Rechnungsland identisch sind. Beim Kauf können Sie beide Adressen angeben. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, können sie nicht mehr geändert werden.
¿Wie erhalte ich meine Kaufrechnung??
Der Rechnungsversand erfolgt automatisch per E-Mail innerhalb von ca. 14 Tagen nach Eingang der Bestellung.
¿Wenn ich mehrere Artikel kaufe, kommen diese alle in der gleichen Sendung an.?
Wir versuchen auf jeden Fall sicherzustellen, dass alle Produkte zur gleichen Zeit ankommen, es kann jedoch vorkommen, dass Sie die Produkte in verschiedenen Sendungen und an verschiedenen Tagen erhalten.
¿Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung erhalte??
Überprüfen Sie, ob die Verpackung in gutem Zustand ist, dass das Produkt keine Schäden und/oder Mängel aufweist und dass es vollständig ist und keine fehlenden Teile und/oder Komponenten aufweist. Wir empfehlen, auf dem Lieferschein „Konform“ zu vermerken, sofern nicht geprüft. Bewahren Sie die Box 14 Tage lang auf.s.
¿Was soll ich tun, wenn ich die Bestellung beschädigt erhalte??
Geben Sie auf dem Lieferschein an, ob die Verpackung sichtbare Schäden aufweist, und teilen Sie uns den Schaden per E-Mail mit info@momabikes.com Fotos verschicken.
¿Wie lange muss ich Schäden am Produkt melden??
Sie haben 24 Stunden Zeit, um Produktschäden zu melden info@momabikes.com Fügen Sie Fotos des Produkts bei, auf denen der Schaden zu sehen ist, Fotos der Verpackung sowie Fotos der Versand- und Produktetiketten.
¿Wo ist die Seriennummer meines Fahrrads??
Die Seriennummer Ihres Fahrrads finden Sie eingestanzt am Rahmen unter dem Tretlager oder am Lenkschaft (je nach Modell).
¿Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte??
Spanien/Portugal: 1-3 Werktage
Frankreich/Italien/Deutschland/Belgien: 3-4 Werktage